Wir entwickeln uns sehr dynamisch zu einer Informations- und Wissensgesellschaft. Um Sie - unsere Kunden - auf diesem Weg insbesondere bei der Entwicklung der digitalen Technologien innovativ zu begleiten, stellen wir uns als infostra solutions GmbH kontinuierlich auf den Prüfstand und entwickeln unsere Vision und die daraus resultierenden Ansprüche und Werte weiter.
Wir sind davon überzeugt, dass Werte unverzichtbar sind für jeden, der vernünftig wirtschaften und handeln möchte. Diese Werte wollen wir Ihnen mitteilen. Die Kommunikation unserer Werte nach Außen soll zudem zeigen, dass wir uns aktiv daran messen lassen wollen.
Dienstleistungsmentalität: Dienstleistung setzt sich aus „dienen“ aber auch aus „leisten“ zusammen. Wir glauben daran, dass wir Ihnen zu Diensten sein können und unsere Lösungen einen Beitrag zur Ihrem Wettbewerbsvorteil leisten können. Zusammen mit Ihnen arbeiten wir daran, ihr Geschäft genau zu verstehen. Wir erkennen die Bedürfnisse und Erwartungen. Dies ist die Grundlage für eine langfristige Partnerschaft mit Ihnen. Wir sind initiativ, reagieren schnell und bieten passgenaue Lösungen an. Wir fördern entschlossenes Handeln und ein gesundes Klima der Zusammenarbeit.
Vertrauen: In unserer heutigen Welt ist Vertrauen ein wertvolles Gut. Wir handeln deshalb stets transparent, integer und in jeder Hinsicht respektvoll. Wir fördern Offenheit und Ehrlichkeit im Umgang mit Ihnen, Ihren und unseren Mitarbeitern und Partnern.
Verantwortung: Wir glauben an Verantwortungsbewusstsein. Wir übernehmen die Verantwortung von A bis Z. Wir halten unsere Versprechen und geben die Verantwortung nicht an andere weiter. Wir stehen Ihnen und unseren Mitarbeitern gegenüber zu den Ergebnissen, die wir erzielen.
Kompetenz: Wir glauben an Spitzenleistungen. Wir setzen bei all unserem Handeln höchste Maßstäbe an, arbeiten zielstrebig und fokussieren uns auf das Ergebnis. Hierbei setzten wir sowohl auf Fach- als auch auf sozial-emotionale Kompetenz. Auf diese Weise schaffen wir Lösungen, die Ihnen einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil verschaffen sollen.